MBS Hallo, Ich hoffe das richtige Unterthema gewählt zu haben. Ich bekomme ein neues Handy und würde gerne die esim vorbestellen. Wie gehe ich da vor und ist das kostenlos? Das neue Handy habe ich noch nicht bei mir. Besten Dank LG
Massi1 MBS Hallo. Eine E-Sim ist immer gratis. Die kannst du in My Sunrise App bestellen oder im Sunrise Shop.