Hallo, da ich ein neues Handy bekomme, habe ich gestern schon mal eine E-Sim bestellt. Klappte alles wunderbar und habe auch eine entsprechende SMS bekommen, leider funktioniert der Link zur Aktivierung der E-Sim nicht. Kommt immer ein technischer Fehler. Muss vielleicht dazu sagen, dass ich immer noch mit dem alten Handy arbeite. (beides Samsung)