Ich habe alle Anschlüsse überprüft, das WLAN-Kabel ersetzt, die Software der TV-Box aktualisiert und alles neu gestartet. Das Problem mit dem CS2004-Code bleibt bestehen. Anscheinend ist es nicht das erste Mal, dass dies in Aargau passiert.
Bei bestimmten Sendern erscheinen die Untertitel von Zeit zu Zeit plötzlich nicht mehr, bei anderen gibt es keine Untertitel, obwohl sie im Menü angegeben sind. Relativ unzufrieden mit dem Sunrise-Service.