LIDIJA Können Sie bitte meinen Anschluss von IPv6/DS-Lite auf reines IPv4 umstellen? Da ich im Homeoffice arbeite, kann ich aktuell nicht über WLAN arbeiten und muss stattdessen einen Hotspot nutzen. Das ist auf Dauer keine praktikable Lösung.
Sunrise_Team LIDIJA Guten Morgen Ich habe die Umstellung aufs IPV4 für dich vorgenommen. Liebe Grüsse Albulena