Am 6. Februar 2024 habe ich als Neukunde im Sunrise Shop ein Handy Abo für das Samsung S24 Ultra 1TB abgeschlossen. Die Verkäuferin hat mir beim Abschliessen vom Abo versprochen, dass ich nach den 24 Raten keine offenen Beträge mehr hätte und nur noch das Mobile Abo zahlen müsste.
Am 15. Januar 2026 habe ich per Hotline mein Handy-Abo auf den 30. März 2026 fristgerecht auf Prepaid gewechselt und wollte die letzte Rate zahlen bis ich merkte dass mir 349.75 Fr. als Restbetrag vom Handy in Rechnung gestellt wurde. Mich frustriert das enorm, da entweder ein Systemfehler entstanden ist oder die Verkäuferin mir ins Gesicht gelogen hat.