zamorra ich werde jedenfalls keinen Rappen für ein Abo bezahlen dass nicht funktioniert!
Dein Ärger ist verständlich. Trotzdem ist es nicht Ratsam einfach nicht zu zahlen. Da könnte bald ein Inkassobüro mit einbezogen werden und dann hast Du noch mehr Aufwand und Ärger.
Ich würde da nochmal nachhaken und dann bei der Buchhaltung Intervenieren wegen einer Gutschrift.