mesb Kunden Q4/15 per 31.12.2015Q1/16 per 31.03.2016Q2/16 per 30.6.2016Q3/16per 30.09.2016Q4/16Per 31.12.2016 Internet749′100747′100744‘000745‘000750′000 Fernsehen1′281′8001′269′0001‘255‘0001‘244‘0001′252′000 Basic (ohne Zusatzgerät) 592‘000584‘000577.000 Premium 663‘000660‘000675.000 Telefonie501′600500′800498‘000496‘000512′000 Mobilfunk32′90040′70056‘00070‘00080′000 Total Abonnements 2‘565‘4002′557′6002‘553‘0002‘555‘0002′594′000 2‘625‘700 Die Veränderungen der Kundenzahlen beinhalten auch anorganische Anpassungen wie Definitionsänderungen oder Akquisitionseffekte. Bitte beachten Sie diesbezüglich die offizielle Veröffentlichung von Liberty Global.
Audii Sorgenkind Mobilfunk Enttäuschend ist das Resultat bei den Mobilfunkanschlüssen ausgefallen, der Kabelnetzbetreiber kommt auf keinen grünen Zweig, das Wachstum hat sich sogar abgeschwächt. https://www.nzz.ch/wirtschaft/tv-top-mobil-flop-schafft-upc-die-trendwende-ld.145841
[deleted] Wow! UPC hat im Digital TV- Bereich im Fernsehen und Premium Bereich zugelegt! Auch der Mobilfunk läuft gut! Respekt, UPC! Können wir von einer Trendwende reden? 😉