Liebe Community, Liebes Sunrise Team
ich hoffe, hier im Forum auf hilfreiche Antworten zu stossen – danke schon mal im Voraus!
Letzte Woche habe ich mein Abo auf Glasfaser umgestellt und Anfang dieser Woche die Geräte erhalten. Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Sunrise-Support bezüglich der Aktivierung. Dabei habe ich die Portnummer für meine OTO-Dose erhalten und mir wurde bestätigt, dass die Connect Box aktiviert wurde.
Abends habe ich dann die Installation vorgenommen und die Connect Box angeschlossen. Leider bekomme ich bis jetzt kein Internet:
• Das WLAN wird angezeigt, jedoch besteht keine Internetverbindung
• Ich habe alle Ports an der OTO-Dose durchgetestet – bei allen falschen Ports leuchtet die Box rot, beim mitgeteilten Port blinkt sie weiss und ab und zu kurz blau
• Ich gehe daher davon aus, dass der Port korrekt ist – aber eine Verbindung zu Sunrise kommt trotzdem nicht zustande
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich vertraue darauf, dass die Box seitens Sunrise aktiviert wurde – aber vielleicht fehlt noch etwas?
@Sunrise_Team – wäre super, wenn ihr euch das anschauen könntet!
Vielen Dank und liebe Grüsse