Chris52 Danke dir für deine offene Rückmeldung und dafür, dass du deine Wahrnehmung mit uns teilst.
Wir verstehen gut, dass eine ausgewogene Berichterstattung gerade in den Playoffs sehr wichtig ist – insbesondere für Fans beider Teams.
Unser Anspruch bei MySports ist es, die Spiele und Serien neutral, fundiert und mit journalistischer Sorgfalt zu begleiten. Die Analysen und Schwerpunkte unserer Expertinnen und Experten orientieren sich dabei am aktuellen Spielgeschehen, taktischen Aspekten sowie an spielentscheidenden Szenen – nicht an einer bewussten Bevorzugung eines Teams.
Gleichzeitig nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Wenn der Eindruck entsteht, dass ein Team – in diesem Fall der ZSC – deutlich mehr Raum erhält als der Gegner, ist das ein wichtiges Signal für uns. Genau solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Berichterstattung laufend zu reflektieren und weiter zu verbessern.
Wir geben dein Feedback deshalb gerne an die zuständige Redaktion weiter. Unser Ziel bleibt es, allen Teams und Fanlagern mit Respekt zu begegnen und die sportliche Leistung beider Seiten angemessen zu würdigen.
Vielen Dank für deine Leidenschaft für den Eishockeysport und fürs Zuschauen bei MySports.
Wir hoffen, du bleibst auch weiterhin mit uns am Puck.
Sportliche Grüsse
Daniele