Ich habe letzte Woche die Todesfall meines Vaters per Telefon gemeldet. Es hiess für die offenen Rechnungen würde ein Mahnstopp ausgeführt und Internet per sofort gekündigt (Telefon soll noch einen Monat laufen, da wir für gewisse Dienste SMS Bestätigung benötigen). Ich würde eine Bestätigung erhalten und das Anliegen sofort umgesetzt. Nun ist wie gesagt eine Woche vergangen und die Verträge sind immer noch aktiv also nehme ich an, dass auch der Mahnstopp nicht durchgeführt wurde.
Nochmals 30 Minuten in der Warteschlange hocken dafür habe ich keine Nerven mehr und der Chat Bot ist auch unbrauchbar. Kann mir hier irgendjemand einen Kontakt angeben mit dem ich sprechen kann ohne Chat Bot und ohne ewige Warterei?