Hallo zusammen. Seit vorletzten Sonntag funktioniert das Wlan nicht mehr. Das Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Dabei habe ich an diesem Sonntag 10 Minuten noch vorher hatte ich einen Online-Kauf getätigt und mit Kreditkarte bezahlt. Von jetzt auf gleich war keine Verbindung mehr da. Wenn ich versuche, das Wlan mit dem Internet zu verbinden mit “UPC276E46E” (diese Zahlen wurde mir immer angezeigt seit ich das Handy habe (5 Jahre), kommt immer die Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden. So muss ich immer auf mobile Daten zugreifen und die Datennutzung ist auf 5 GB begrenzt, was bald der Fall ist.
Wenn ich bei den Einstellungen nachschaue, heisst es, dass ich mit dem Internet verbunden ist, na klar, denn sonst könnte ich dies hier nicht schreiben. Das Wlan kann einfach nicht verbunden werden.
Woran könnte das liegen?
Ich danke für ein Feedbeck.
PS: Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, bin ich mit den Worten “Netzwerkssicherheitschlüssel und die Verbindung könne auch durch Drücken am Router hergestellt” werden. Ich bin nicht vom Fach und daher weiss ich nicht, wo ich drücken soll…..