Ich habe seit mehr als einem Jahr das bereits häufig beschriebene Problem mit der Smart Wifi App Aktivierung, bzw., dass die Fehlermeldung kommt, dass mein Konto für Smart Wifi vorbereitet wird. Das Internet bei uns zuhause funktioniert generell gut, jedoch habe ich 2 Smart Wifi Extender, und wenn ich mich in meiner Wohnung bewege kommt es jeweils zu einem kurzen Unterbruch der Internetverbindung, als ob sich mein Handy oder Laptop kurz mit einem näher gelegenen Extender verbinden würde und die Extender nicht wie eigentlich (meiner Meinung nach) gedacht als vollintegrierte Mesh Lösung funktionieren. Insbesondere bei Facetime Anrufen ist dies sehr ärgerlich. Ich habe das Problem bereits dem Kundendienst gemeldet, wo es hiess das sei normal so und geht einfach nicht besser…Ist dem wirklich so? Bzgl. Smart Wifi Konto habe ich vor mehreren Wochen ein Ticket erstellt, es ist jedoch nichts passiert und es kommt weiterhin die Meldung, dass das Konto für Smart Wifi vorbereitet wird. Ich hatte die Hoffnung, dass ich via App evtl. etwas an den Einstellungen ändern kann, um das Problem selber zu lösen. Momentan bin ich ein wenig ratlos und weiss nicht, was ich machen kann. Vielen Dank schonmal für die Hilfe