Guten Abend miteinander
Seit fast sieben Stunden haben wir einen Netzwerkausfall zuhause. Dieser wird auch direkt, wenn ich mich bei sunrise.ch anmelde, angezeigt.
Nun wollte ich mich bei der Hotline informieren, wie der Status ist, ob es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Dazu gibt es die Hotline - die haben bis 22 Uhr geöffnet. Leider kommen nach den Sicherheitsfragen zwei Option: 1 für aktuelle Bestellungen; ich würde einen Link bekommen oder 2 für alle anderen Anliegen. Drückst du 2, kommt das Band, dass du ausserhalb der Öffnungszeiten anrufst.
Hat jemand Erfahrung, wie ich trotzdem eine Person an den Draht bekomme?
Danke und einen erholsamen Abend allerseits.