Ich habe einen esim für den applewatch. Es hat mit dem alten iphone funktioniert, und ich konnte auch über den applewatch telefonieren wenn ich das Handy zu Hause gelassen habe. Jetzt habe ich ein neues iPhone. Trotz mehrere Versuche bei der Hotline funktioniert es mit dem Telefonieren / Datenverbindung nicht mehr. Hat jemand ein Idee? Bei applewatch und Telefon ist die neueste Software installiert.