hab einen Beitrag gelesen das wegen der Erhöhung im SC Netz Leute wechseln vor allem zu kleineren Anbieter die (NOCH) im SR Netz sind aber die Tarife sind nicht besonders ausser GGA aber da muss man nach 2 Jahre wieder wechseln !
Interessant weniger reseller auf dem SR Netz ! Mehr auf SC Netz !
Eine weitere Rolle dürfte das Netz spielen. Ab Sommer 2026 kündigt GGA Maur einen Wechsel vom Sunrise-Netz auf das Swisscom-Netz an.
«Für uns heisst dies, dass wir attraktive Tarife auf dem besten Netz der Schweiz anbieten können», Anette Schär.
Auch die SAK kündigen an, «im Laufe des Jahres», von Sunrise auf das Mobilnetz von Swisscom zu wechseln.