Ich habe im Sunrise Store im Perry Center bei einer Mitarbeiterin Leonita Fetoshi einen Vertrag für Handy, Internet und TV abgeschlossen. Vor Vertragsabschluss wurde mir die damals im Januar gültige Werbeaktion des Iphone Air zu 649€ vorgestellt. Während des Vertragsabschlusses fragte ich sicherlich 5x, ob das Handy nach 24 Monaten ohne weitere Kosten für 649€ mir gehören würde. Die Mitarbeiterin bejahte dies mehrfach und ich habe sogar einen Zettel von ihr erhalten, worauf alle Kosten aufgelistet sind. Nun kurz vor Abholung des Handys habe ich erfahren, dass dies nur in Verbindung mit Smart…. 649 kostet und ich nach 24 Monaten noch eine Summe zahlen müsste, damit das Handy mir gehört.
Die Mitarbeiterin hat mich also mehrfach belogen und hingehalten, als ich den Store bezüglich des Handys abgeholt habe. Ohne dieses Versprechens hätte ich wohl nie bei SUnrise abgeschlossen und werde es auch nie wieder machen. Ich überlege ernsthaft mit dem handgeschriebenen Zettel meinen Anwalt aufzusuchen und alle Verträge rückabwickeln zu lassen.