Hallo zusammen
Ich habe mein Modem und meinen Router im Dachstock (2. Stock) installiert, da ich dort mein Büro und meinen Fernseher habe. Dazu habe ein Powerline installiert. Im 1. Stock habe ich mit dem Powerline eine gute. WLAN-Verbindung. Im Erdgeschoss/Küche ist die Verbindung aber schwach. Aber dort hätte ich noch einen freien Anschluss. Könnte ich das Problem lösen, wenn ich im Erdgeschoss ein 2. Modem und Router installieren würde? Was kostet das?
Gruss Marcel