Hallo @Daniele_Sunrise,
ich bin seit heute Sunrise-Kunde. :-) Gerne möchte ich “hinter” meiner Connect-Box 3 wie meine Vorposter eine Fritz!Box betreiben und benötige daher den Bridge-Modus auf der Connect-Box.
Darf ich Euch um eine entsprechende Umstellung der Connect-Boc auf IPv4 bitten?
Leider kann ich Dich nicht per privater Nachricht mit meinen Angaben anschreiben, da ich die Fehlermeldung “Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.” erhalte. Ich “missbrauche” also diesen Thread dafür - entschuldigt bitte.
Vielen Dank vorab für Eure Kontaktaufnahme!
LG
David