Per heute sollte mein neues UP Connect L aufgeschaltet werden. Das Modem habe ich installiert aber es blinkt erst lange grün, dann blinkt es blau. Mehrere Neustarts des Modems bringen immer das selbe Resultat.
Ich habe eine 2-Loch-Dose und das entsprechende Kabel gemäss Anleitung benutzt.
Den Tel. Support erreiche ich um diese Uhrzeit nicht mehr. Früher kann ich berufsbedingt aber nicht anrufen.
Zudem bitte ich euch, mich gleich auf IPV4 umzustellen und Bridgemode, da ich einen eigenen Router im Heimnetz habe.