Nur “Lämpe” mit euch seit November 25
Ich weiss schon gar nicht mehr wieso ich noch Anrufe …
Was seit November alles passiert ist hat gar kein Platz hier…
Ihr seit eine riesen Katastrophe und kein 🐷 interessierte….
Der neue Internetanschluss funktioniert nicht seit Tagen, es wird einem versprochen, Informationen sind widersprüchlich, euer Kundendienst anscheinend unfähig ..
27.02, 06.03, jetzt 13.3…
400km Auto gefahren für nichts ..
Ich würde mich schäme