Gluksi Hallo liebes Sunrise Team .Könntet ihr meine connect box 3 Auf Bridge umstellen?? Benutze Einen separaten Router.
Sunrise_Team Gluksi Guten Morgen Ich habe für dich die Umstellung aufs IPV4 vorgenommen. Liebe Grüsse Albulena
TheSven Das @Sunrise_Team kann dir am Montag sicher dein Modem auf Ipv4 umstellen. Nach dem Neustart wirst du eine neue Menüoption auf dem Webinterface der ConnectBox3 haben, wo du den Bridge-Modus dann selber aktivieren kannst.