Seit ca 4 Monaten wurde durch ein SW Update folgende Funktion gelöscht. Wenn ich beim TV auf Pause klicke erscheint ein Werbe Standbild. Soweit so gut. Ich weiß, dass man die Werbung akzeptiert sofern man nicht rund chf 100.- pro Jahre zusätzlich bezahlt. Dass man aber kein Standbild mehr sehen kann ohne dass dieses von der Werbung überdeckt wird ist in keinster Weise akzeptabel. Früher konnte man nach einer gewissen Zeit mit der Zurück-Fernbedienungstaste das Werbefenster schließen. Das geht nun nicht mehr. Manchmal will ich einen Text lesen, Infos Börse, etc. Da mir die Zeit nicht reicht im normalen Tempo schalte ich dann auf Pause. Nun kann man aber durch die Werbung welche das Standbild überdeckt, keine Infos mehr lesen. Man könnte ja die Werbung z.B nach einer gewissen Zeit wieder entfernen so dass man ein Standbild auch sehen kann. Die sollte eine normale Funktion sein und nicht durch Werbung blockiert. Für mich ein absolutes Nogo. Ich akzeptiere ja Werbung in dem Pausen aber nicht beim Standbild. Sunrise interessiert dies aber herzlich wenig. Weiß jemand eine Lösung ?