Hallo zusammen, ich habe die Sunrise Internet Box Fiber im Bridge / DMZ-Modus laufen. Die FRITZ!Box 5530 ist angeschlossen und das Internet funktioniert problemlos. Jetzt möchte ich ein Yealink-Telefon anschließen wie gehe ich dabei vor? Was muss ich bezüglich der Rufnummerneinrichtung und der Konfiguration des Telefons beachten? Wer kann mir dabei Unterstützung bieten?