Bin seit mindestens 20 Jahre UPC Kunde, mein Abo ist das UPC Home 600, und bezahle jeden Monat 115 Fr,jetzt habe ich vor 2 Wochen mal angefragt, ob es eine Möglichkeit gibt ein günstigeres Angebot zu bekommen. 1. Telefonat hiess es 70 Fr für alles TV, Festnetz und Internet, verbinden mit der Vertragsabteilung hat dann nicht geklappt, gut nochmals angerufen, diesmal hat es geklappt mit verbinden und es hiess ja es gibt das Abo mit TV, Festnetz und Internet. Festnetz mit gratis telefonieren. Hab sogar 2 mal noch nachgefragt ob es wirklich so ist mit gratis telefonieren und es wurde bestätigt. Es hiess dann ich würde eine Sms bekommen, habe ich nicht bekommen, gut Montags, da es ja Freitag war als ich das 1. und 2. Mal angerufen habe, nochmals angerufen, hiess es das Sms sei ausgelöst worden ich würde es ganz bestimmt im Laufe des Tages bekommen. War wieder nichts, 2 Tage später nochmals angerufen, hiess es wieder Sms sollte kommen, wieder nichts gekommen, nochmals angerufen am nächsten Tag, gut jetzt sollte ich Mailadresse angeben und das Mail sollte innerhalb der nächsten Stunde reinkommen, war wieder nichts, wieder angerufen, zur Sicherheit diesmal die Mailadresse meiner Kollegin angegeben, da diese eine Bluewin Mailadresse hat. Diesmal hat es geklappt meine Kollegin hat die Mailadresse bestätigt. Leider nur nicht bedacht, das meine Kollegin mit derselben Mailadresse auch ein Sunrise Abo hat. Folge war meine Kollegin ist nicht mehr in ihr My Sunrise reingekommen. Jetzt hat sie angerufen, das My Sunrise Problem war dann erstmal gelöst. Wir müssen jetzt beide mit unserer Kundennummer in My Sunrise rein. Meine Kollegin hat dann auch nochmals gefragt wegen meinem Abo für 70 Fr, ja sie würden das sehen, ab März sollte ich das so in My Sunrise drinhaben. Heute wieder angerufen, da ich es noch immer nicht bei mir in My Sunrise drinhabe, jetzt hiess es plötzlich, das Angebot sei 2 Mal gelöscht worden, und das Abo würde jetzt mit gratis telefonieren 79 Fr kosten. Da ich draufbeharrt habe das mir das Angebot für 70 Fr mit gratis telefonieren gemacht wurde, hiess es dann sie würden mit der Qualitätsabteilung schauen, ich würde entweder ein Telefon oder ein Mail bekommen. Bis jetzt immer noch nichts, auch in meinem My Sunrise noch immer nichts ersichtlich. Ich habe seit mehr als 20 Jahren meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, und wenn ich dann ein neues Angebot möchte, werden nur leere Versprechungen gemacht. Im Moment überlege ich mir wirklich, ob ich nicht einfach Anbieter wechseln soll.