E_Schlueter Hallo zusammen, ich habe online ein TV und Internet Abo abgeschlossen. Die Geräte wurden mir zugesendet und die Aktivierung sollte heute stattfinden. Ich kann nur leider nirgends die OTO Nummer hinterlegen. Telefonisch erreiche ich niemanden. Bekomme ich eine Meldung sobald der Anschluss offen ist und geht das überhaupt wenn sie die Nummer nicht haben? Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüsse und Danke Emelie
pato E_Schlueter Du kannst es später nochmals bei der Aufschaltungsabteilung probieren: 0800 707 600.
Daniele_Sunrise E_Schlueter Herzlich Willkomen in der Community! Ein DSL Modem benötigt keine OTO ID. Zudem sehe ich in deinem Account ein Kabelmodem (Connect Box 3). Das Modem ist auch Online seit 18 Stunden. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüsse Daniele