RogF In den letzten 7 Tage hatte Plume keine Ausfälle.
Meine Frage bezieht sich darum, dass du 2 WIFI Netze hast - einmal dein Modem und einmal deine Netgears. Dies ist kein echtes MESH Netz. Wenn du also vom Modem mit einem Handy weglaufen würdest und das Gerät sich mit dem WIFI deines Netgear neu verbindet, hast du Unterbrüche. Schaltest du nun das WIFI des Sunrise Modems aus, gilt nur noch dein eigenes WIFI Netz. Dieses könntest du mit weiteren AP’s erweitern.
Mein Test soll nur aufzeigen, ob die Unterbrüche in einer bestimmten Abdeckungszone des WIFIs noch vorhanden sind. Falls nicht, dann liege ich mit meiner Behauptung ggf. richtig.
Liebe Grüsse
Daniele