Mein Sunrise-Abo (UP Mobile L) benutze ich wegen der grossen Datenfreimenge nur in den Ferien.
Nun wollte ich gestern mein altes Galaxy S10e mit der Sunrise SIM-Karte wieder starten (zum ersten Mal seit einem Monat), aber ich bekomme keine Verbindung mehr. D.h. das Handy wählt anscheinend die Nummer, es gibt aber keinerlei Rückmeldung und auch das angerufene Gerät läutet nicht. Was kann das sein?