Daniele_Sunrise Ich hatte heute nochmals Kontakt mit dem Support, da ich einfach nichts mehr gehört habe. Dort wurde mir gesagt, dass KEIN Rabatt eingefügt wurde und mich eine Qualitätsabteilung anrufen müsse, um den Sachverhalt zu klären. Die Frau war laut eigener Aussage, nicht berechtigt den Rabatt ein zu fügen, obwohl sie von der Vertragsabteilung ist.
Ich hatte in den vergangen Tagen mehrfach per Chat und Telefon mit der Vertragsabteilung Kontakt. Immer wurden nur Rückrufe versprochen, die nie kamen. Und ich muss immer wieder alles von vorne erzählen.
Du sagst, die Promotionskorrektur wurde gemacht, nur weiss ausser du, scheinbar niemand davon und es ist auch nirgends ersichtlich.
Ich bitte dich, könntest du dem bitte nochmal nachgehen? Bitte verweise mich nicht an den Support, dort komme ich wirklich nicht weiter :-)