Guten Tag
Ich habe letzte Woche ein Upgrade auf Glasfaser gemacht da dies ins Haus eingezogen wurde. Hotline meinte ja da muss noch ein Techniker vorbei kommen um die Oto.Dose zu installieren. Soweit so klar.
Aussage das dauere 3-5 Wochen. Aha auch ok. Am selben Tag Anruf einer Dritt Firma aus Zürich sie würden am darauffolgenden Tag bereits die Dose installieren kommen.
Oha was den nun los??? Sunrise hat den Turbo gezündet. Bin sehr erstaunt. Geräte am selben Tag erhalten wo der Techniker die Installation gemacht hat.
Also Gerät angesteckt und wunder nichts geht. Ja klar im Portal ist bei Produktänderung die Bestellbestätigung die OTO ID und die Aufschaltung noch orange und nichts geht. lediglich der Geräteversand ist grün. Klar Geräte sind ja da.
Ich möchte nicht reklamieren wegen der Zeit die es dauert, sondern was hier das Problem ist. Sunrise ist wohl von der eigenen Geschwindigkeit überholt worden.
Weis jemand wie lange dies dauern soll? Nach Anruf bei der Hotline hiess es lediglich, einige Tage aber die OTO ID haben wir ja bereits. Aber im Portal unter Aktivitäten wie oben beschrieben noch orange Farbe
Gruss