Im Grunde bin ich ja selber schuld…
Warum upgrade ich auch mein Abo?!
natürlich wurde mir garantiert dass es keinerlei unterbrüche gibt, und alles reibungslos läuft. Und natürlich hat da UPC so Ihre eigene Art das umzusetzen. Das alte Abo wird ausgeschaltet, das neue nicht aufgeschaltet.
Aber das kennen wir ja leider schon, weil bereits einmal erlebt.
Nun denn, als UPC Kunde gibt man ja nicht so schnell auf, also angerufen.
Anruf 1 ) Es ist Sonntag, also kann man da leider nichts machen. Aber wenigstens hat man sich sehr höflich entschuldigt, eingeräumt dass da etwas schief gelaufen ist, und mich gebeten am Montag noch einmal anzurufen.
Anruf 2) Natürlich ist da nix schiefgelaufen. Das ist halt so und geht ca. 3 Tage. Man bittet um Geduld.
Anruf 3) Nein, gemäss System hat sich nichts getan. Aufschaltung geht aber ca. 3-5 Tage.
- ich finde das nicht so ok, und nötige den Mann das ganze zu beschleunigen.
Ein Anderer Herr am Telefon sagt mir nun dass es bis Abends aufgeschaltet ist.
Anruf 4) Seltsam, im System hat sich immer noch nichts getan. Aber man kümmert sich darum. Ganz sicher. Bis Heute Abend…
Nun, ich bin schon seit Ewigkeiten bei UPC, habe schon schwierige zeiten damals mit Cabelcom durchgemacht, und erlebe immer das selbe.
Der Support taugt nix. Nichts gegen die Leute. Die sind oft sehr höflich, und machen wohl das beste was sie können, aber man merkt eben wo die UPC einsparungen tätigt.
Nun, aber ich denke jetzt ist genug. Heute wird mein letzter Anruf bei UPC sein, der nächste erfolgt dann bei Swisscom.
Wissen sie, probleme wird es überall geben, aber ich mag nicht angelogen und vertröstet zu werden.
Deshalb Bye,bye UPC.