rduerig Teste das Ganze mal mit einer SIM-Karte (z.B. Prepaid) auf dem Swisscom- oder Salt- Netz. Ich habe zwar gedacht, Sunrise sei in der Stadt Zürich gut und nur bei uns auf dem Land so grottenschlecht, an deinem spezifischen Ort kann es aber durchaus sein, dass die dort auch Netzlücken haben.
Bei DigitalRepubic habe ich mal gehört, dass man mit einem Business- Tarif optional auch das Swisscom- Netz nutzen kann. Dies braucht aber wahrscheinlich ein anderes Produkt und ist wahrscheinlich für Kunden gedacht, welche ausserhalb des Abdeckungsgebiets von Sunrise sind. Vermutlich wird dieses Abo auch etwas mehr kosten, als dasjenige welche über Sunrise läuft.