Hallo
Hoffe das jemand einen Tipp mir geben kann, um dieses Problem zu lösen.
Wir haben one+ und 2 TV Geräte. Beim einen TV Gerät kann man problemlos sich bei one+ einloggen und schauen, beim zweiten TV jedoch nicht. Habe die Box schon ein- und ausgeschaltet, Wi-Fi gewechselt aber keinen unterschied. Kann nicht verstehen, wieso es nicht funktioniert.
Netzwerk ist ja das gleiche und der Benutzername erscheint auch auf dem zweiten TV…
Danke für die Hilfe