Hilfe das iPhone 15 Pro hat sich im Ausland mit dem UP MOBILE XL an der deutschen Grenze mit Sunrise verbunden. Danach hat es aufgehört zu funktionieren. Kein Service mehr! Rechnungen sind bezahlt. Hat vorher einwandfrei im deutschen Roaming mit der Telekom funktioniert.
Habe alles versucht was ich finden konnte. Reset, abgestellt, auf manuelle Suche gestellt, SIM raus und wieder rein. Nichts geht mehr. Die Balken blinken 5 Sec dann hört es einfach auf und es kommt das Satelliten Symbol. Den Support kann ich nicht anrufen und die App ist auch nutzlos. Deren technischer Test behauptet es sei alles in Ordnung. Ist es aber nicht!