oli-h Adi667 <vermutung> So wie sich Sunrise bei “VoLTE” angestellt hat: vermutlich geht es nicht. Und sie werden die Schuld auf den Gerätehersteller schieben. Und im Swisscom-Netz wird mit demselben Gerät alles funktionieren. </vermutung>