Jetzt nutze ich sunrise unlimited schon ca. 10 Jahre und ich konnte mich immer von überall anmelden und mein Konto aufladen.
Jetzt will sunrise plötzlich den temporären Code nur noch auf ein schweizer Handy verschicken und nicht mehr via eMail.
Wer hat sich das denn ausgedacht????? Wo ist der Nutzen?
Die SImKarte ist in einem WLAN Router in unserer schweizer Wohnung verbaut und ich konnte bisher auch aus Deutschland mein sunrise Konto aufladen, wenn eines meiner Kinder in der Schweiz ist und den Router benötigt.
Jetzt geht das nicht mehr… das wäre schade und ich müsste mir einen neuen Anbieter suchen, der auch SMS mit dem temporären Code in andere Netze verschickt.
Gibt es keine Möglichkeit den temporären Code auch in ein deutsches Mobilfunknetz zu schicken oder weiterhin per eMail auf mein Konto zuzugreifen?