Hallo zusammen,
dürft ich die oft beschriebene Umstellung der CB3 DSL auf IPv4 beantragen? Habe sie letzte Woche erhalten und möchte sie in den Bridge Mode versetzen, um meine Netzwerk-Konfiguration abzuschliessen.
Liebe Grüsse
gringos
P.S. eine Reaktivierung meiner beiden (!) alten Community Accounts konnte nicht durchgeführt werden und musste mich erneut registrieren.