Ich bin seid rund 3 Wochen mit der UPC in Kontakt, weil wir unser bereits bestehende TV und Internet Abo ändern wollten. Wir haben ein grösseres Abo beantragt… Da dies leider nicht geklappt hat musste ich immer wieder den Kundendienst kontaktieren, doch jeder gab mir eine andere Auskunft. Nach rund drei Wochen mit mehrmaligme Kontakt habe ich endlich die Conact Box fürs WLAN erhalten….nun fehlte ein Stecker…ich konnte diese also nicht anschliessen!!! Ich kontaktiere erneut den Service und bat darum mit den Stecker zu senden, aber bitte nicht eingeschrieben!!!! Denn ich arbeite und kann den Stecker sonst gar nicht in Empfang nehmen… Das sei kein Problem bestätigte man mir……nun habe ich wieder einen Abholschein für die Post im Briefkasten!!! Kann das neue Internet also immer noch nicht installieren und das alte ist abgeschaltet!! Ich habe seid drei Wochen einen enormen Aufwand obwohl, wir in ein neues, teureres Abos investiert haben!!! Ich bin masloss eintäuscht und finde es wahnsinnig neveraufreibend, wenn man sich immer um alles kümmern muss und es dann doch nicht so gemacht wird wie besprochen…und dafür bezahlen wir auch noch mehr!!!!