hallo RetoKuenzi
Wenn der Bridge Mode nicht angezeigt wird, kann es sein, dass die Umstellung zu IPv4 nicht vollzogen wurde.
Ebenfalls zu beachten, den Bridge Mode gibt es nur bei der HFC Box. Bei Glasfaser oder DSL gibt es den Bridge Mode nicht, auch dann nicht wenn IPv4 aktiviert wurde.