Hello!
Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Vor über einem Monat habe ich die Connect Box 3 Fiber erhalten, aber seitdem konnte das Internet nicht installiert bzw. aktiviert werden. Der Router blinkt die ganze Zeit rot.
Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber ohne Ergebnis. Zum dritten Mal war ein Techniker bei mir (zuletzt letzten Dienstag). Er hat die OTO-Dose überprüft und es war kein Signal vorhanden. Er war auch in der Zentrale (Verteiler) und meinte, dass Sunrise die Vorbereitungen für meinen Anschluss noch nicht abgeschlossen hat.
OTO-ID: B.101.286.362.X (1)
Seitdem habe ich wieder angerufen. Einmal wurde mir gesagt, dass bei Sunrise alles in Ordnung sei, danach hieß es, das mitgelieferte Kabel meines Routers sei defekt, und man hat mir ein neues geschickt. Aber auch mit dem neuen Kabel funktioniert es nicht.
Wahrscheinlich wurde mein Anschluss in der Zentrale noch gar nicht aktiviert, da ich bis HEUTE noch keine Aktivierungs-SMS erhalten habe.
Ich brauche dringend Hilfe, damit ein Sunrise-Techniker meinen Anschluss endlich aktiviert. Ich kann es mir nicht leisten, weiterhin auf Internet zu verzichten und trotzdem dafür zu bezahlen.
Danke