Lieber Daniele
Ich möchte dich nochmals kontaktieren, weil wir seit gestern Abend ganz plötzlich wieder ein total verpixeltes Fernsehbild hatten. Trotz des neuen Modems, das seit der Neuinstallation gut funktionierte, haben wir nun also wieder das gleiche Problem. Die Internetverbindung war komplett instabil, mal 700MB und zwei Sekungen später 0,1MB. Das ging den ganzen Abend so und heute morgen war das Internet ganz gut, aber das TV Bild wieder verpixelt auf allen Sendern.
Mal geht die Verpixelung kurz weg und kommt dann wieder, ein Hin und Her also. Es ist nicht klar, ob es vielleicht sogar lokal hier Ausfälle gibt in Unterengstringen; dann wäre es ja wieder eine ganz andere Geschichte, aber das konnte mir niemand sagen.
Ich habe in der Zwischenzeit eine sehr nette Dame vom Support, Frau Hotaj, kontaktiert und es wurde ein Ticket eröffnet.
Vielleicht kannst Du ja von Deiner Seite mal noch das Signal prüfen, aber irgendetwas ist hier falsch und muss dringend behoben werden. An Home Office ist mit solchen Unterbrüchen nicht zu denken.
Ich bedanke mich und hoffe, dass dieses Problem schnell behoben wird.