So, da bin wieder, juhu ich habe Internet und TV😀
Hier noch ein Update zu der Aktivierung meines Anschlusses
Nach mehreren freundlichen telefonischen Kontakten mit dem Chatbot zur Idendifizierung und anschliessend persönliche Gespräch mit Kundenberater/innen die mich dann schlussendlich zum Aktivierungsteam weiterleiteten habe ich seit Dienstag 3.3 Internet und TV. Geht doch!
Jetzt ist noch die letzte Hürde zu bewältigen, die Portierung meiner Festnetz Nummer. Das ist nicht so dringend weil das Festnetz nicht mehr so viel gebraucht wird. Mal schauen ob das ohne Nachfrage zum laufen kommt🤔
Ein grosses Dankeschön an die Personen vom Aktivierungsteam, die sich wirklich angestrengt haben den Unterbruch so kurz wie nur möglich zu halten. 3 Tage ohne Internet, ich habe es überlebt. Aber ich denke wenn ich nicht so aktiv nachgefragt hätte wäre ich heute noch offline.