Seit Anfang Jahr reicht die WLAN-Abdeckung nicht mehr zuverlässig in alle Räume, wodurch es regelmässig zu Verbindungsabbrüchen oder stark reduzierter Signalstärke kommt.
Ich vermute, dass entweder die Signalstärke des Routers, die Leitungsqualität oder eine technische Störung vorliegt.
Gibt es noch mehr solche Meldungen?
Danke für euer Feedback & Gruss
Neudo
