Hallo zusammen,
ich verwende bei der Sunrise Connect 3 Fiber und habe mit DMZ auf 192.168.1.2 dahinter dann mit WAN eine FritzxBox.
Ich habe Wireguard in der FritzBox aktiviert und konnte ich auf der FB nur über intern erreichen.
Ich habe gelesen, das man in der Sunrise Connect 3 Fiber eine Weiterleitung erstellen muss, obwohl DMZ auf 192.168.1.2 eingerichtet ist.
Ich habe eine Weiterleitung UDP von 192.168.1.2 mit dem Port 45426 erstellt, welcher gemäss Wireguard der Port welcher im Wireguard Konfig-File steht.
In der Sunrise Connect Box 3 Fiber kann ich leine andere IP ausser die letzteStelle wählen, die IP der FritzBox ist aber 192.168.178.1 gemäss FritzApp.
Wireguard leuchtet in der FritzBox als Verbindung zwar grün, aber ich kann nicht von extern auf mein internes Netz zugreifen.
Anscheinend wird wohl nichts weitergeleitet, den Port habe auch aus der Konfiguration richtig von Wireguard ausgelesen.
Gruss
Andreas