Hallo liebe Community,
ich hab in den Beiträgen gesucht, aber nichts Passendes gefunden.
**Mein Setup & Ziel:**
- Aktuell: Sunrise Internet Box per DSL.
- Geplant: TP-Link ER7212PC als Router für VLANs (IoT, Gastnetz etc.).
Dafür muss die Sunrise Box wohl in den Bridge-Modus (Modem-Modus).
Hat jemand das schon laufen (nicht zwingend TP-Link)? Lässt sich der Bridge-Modus bei DSL-Boxen wirklich aktivieren, und wie?
Freue mich auf eure Erfahrungen – danke im Voraus!
Gruss, Chris