Seit Jahren verwende ich eine Fritzbox 5490 die ich direkt an den Glasfaseranschluss angeschlossen habe. Die beiden Fritzfon waren auch an diese Box angehängt und alles hat bestens funktioniert.
Nun wurde der Support für die Fritzbox 5690 eingestellt und ich habe mir daher die neue Fritzbox 5690 pro angeschafft und diese direkt an die Glasfaser angeschlossen. Die Installtion war problemlos, Internet, TV funktionieren bestens, doch habe ich Schwierigkeiten mit der Telefonie. Die Fritzfons habe sich mit der neuen Fritzbox verbunden. Doch bekommen sie keine Verbindung über die Glasfaser zu Sunrise. Hatte jemand die gleiche Erfahrung gemacht une wie wurde das Problem gelöst?
Herzlichen Dank für jede Hilfe