Fast 2 Jahre später ist das Problem wohl noch nicht behoben.. Seit 3 Wochen hängt sich Netflix jedes Mal auf. Hab eine neue Box bekommen und die Leitung wurde überprüft. Den Morgen war alles wieder normal, hab mich schon mega gefreut.. doch noch am selben Abend wieder das gleiche Problem. Hab die Box wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt, alles gelöscht, nix geholfen.
Ich gucke z.B. eine Serie und nach 30 bis 40 Minuten (kann die Uhr danach stellen) habe ich keine Kontrolle mehr über das Netflix. Kein Vor- oder Zurückspulen, kein Zurück zur Übersicht, kein Ausloggen, kein Garnix. Nur wenn ich die Finger von der FB lasse läuft die Serie weiter, aber sobald sie zu Ende ist bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das wars dann..
Die einzige Möglichkeit wieder rein zu kommen ist die Box neu zu starten, was ja keine Sache von ein paar Sekunden ist.. Das kann nicht die Lösung sein!!
P.S.: Auf dem hochgeladenen Bild sieht man wie es aussieht wenn ich den Fehler mache und versuche die Kontrolle mit der FB zu erlangen.
P.P.S.: Liebes Unitiymedia Team, ich weiß, dass Sie wirklich bemüht sind, aber wenn Sie diese Hareware beibehalten, werden Sie Kunden verlieren.