Die Vorgeschichte lasse ich teilweise aus. Ich bin seit zwei Wochen daran, das Problem beim meinen Eltern (ES GEHT NICHT UM MEINEN ANSCHLUSS) zu lösen. Da es bei aktivieren einige Probleme gab und ich dies nun nach zwei Wochen und ca. 12 Telefonaten a 30 Minuten lösen konnte, kam die erste Rechnung. Und diese ist, oh wunder: Falsch.
Durch das ganze hin und her wurde der Anschluss durch einen Techniker neu bestellt. Er versprach, dass die Aktion auch auf der neuen Bestellung drauf sein wird, was, oh Wunder, nicht so war.
Leider Versuche ich jetzt seit einiger Zeit das Problem zu lösen, aber, oh Wunder, können mir die netten Damen und Herren mit ost-europäischem Akzent nicht weiter helfen. Ich werde immer vertröstet und ein Rückruf wird versprochen, was, oh Wunder, nie geschah.
Ach ja, 1 Jahr Disney+ wär auch noch dabei, aber da habe ich mich noch nicht getraut zu fragen, das würde alles nur noch schlimmer machen.
Hat jemand Erfahrung, wie ich zu einem kompetenten Rückruf komme…?
Ich danke euch, M