mikitil Genau, du hast Recht! Normalerweise haben wir die Wartungsarbeiten-Seite aktiv.
Da wir hier aber das komplette System von A nach B gezügelt haben, musste der Webserver komplett deaktiviert werden, was unschönerweise auch die Wartungsseite deaktivierte. Da die gestrige Aufgabe abgeschlossen ist und wir nicht einen neuen Move mittelfristig haben werden, sollte die Wartungsseite wieder auftauchen bei der nächsten Wartungsarbeit.
Liebe Grüsse und entschuldigt den langen Ausfall gestern.
Daniele