hallo eidt
Willkommen in der Community.
Damit Portfreigaben oder besser gesagt das Port Forwarding funktioniert, muss dein Anschluss auf IPv4 only eingestellt sein.
Um zu Überprüfen welches Protokoll verwendet wird, loggt man sich auf der Connect Box ein und schaut unter Admin > Informationen nach. Sollte dort etwas von IPv6 oder CGNAT stehen kannst du bei der Hotline anrufen und die Umstellung zu IPv4 verlangen.
Weitere Informationen zum Port Forwarding findest du in diesem Artikel aus der Wissensbasis.