Hallo Zusammen
Ich bin neu hier.
Ich brauchte heute einen Techniker der mir in der neuen Wohnung die Leitung frei Schaltet.
Der Techniker meine ich hätte ein sehr altes Modem.
Ich habe Sunrise Internet Box
Ich solle ein neues Modem anfodern.
Meine frage ist nun, wo muss ich das melden das ich ein neues Modem erhalte?
Ich bin für eure hilfe sehr dankbar.